Was machen wir?

S E O

ist unser Handwerk. Wir sind eine Online-Marketingagentur in Freiburg im Breisgau und haben uns auf die größte Suchmaschine der Welt spezialisiert. Durch langjähriges Know-How konnten wir uns eine führende Expertise im Bereich SEO, SEA, Web- und Shop-Entwicklung aufbauen und in zahlreichen CMS- und Shop-Systemen unter Beweis stellen.

Proaktive Zusammenarbeit und Partnerschaft

Wir arbeiten nur für einen Kunden pro Branche, den Platz 1 gibt es schließlich nur einmal. Eine wertschätzende, prokative Zusammenarbeit ist uns wichtig, den Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Unser Kundenstamm besteht aus mittelständischen Unternehmen im E-Commerce-Segment sowie aus Klein- und Industrieunternehmen. Mit unserem großen Netzwerk an Partnern und Experten für digitale Leistungen und Online-Marketing erstellen wir maßgeschneiderte effiziente Lösungen und Strategien für den digitalen Markt.

Johannes Dinius, Geschäftsführer SEOBYTE UG

Johannes Dinius, Geschäftsführer:

Online- und Performance Marketing ermöglichen ein exaktes Targeting von Zielgruppen. In der Vergangenheit konnten durch klassische Marketingmaßnahmen wie Druck, Anzeigen und Messen kaum messbarer Erfolg nachgewiesen werden. Durch neue Marketinginstrumente und detaillierte Analysetools lassen sich Marketingmaßnahmen direkt auf das eingesetzte Budget umlegen. Kunden wissen folglich immer, welche digitale Maßnahmen welche Umsätze oder Kontakte generieren. Reichweite und Klicks sind eine Währung für B2B- & B2C-Kunden. Genau hier leistet die SEOBYTE UG wertvolle Arbeit für Kunden.