Referenz

KLEIN Handels KG

IHR VERTIREBSPARTNER IN ÖSTERREICH

Beschreibung

Als zuverlässiger Partner steht die KLEIN Handels KG gerne an der Seite von Kunden, wenn es um hochwertige Gewerbekühl- und Gefriergeräte geht. Die Produkte bieten Markenqualität zu fairen Preisen, während sich die KLEIN Handels KG um eine schnelle und zuverlässige Lieferung der Bestellungen kümmert. Kunden können bequem online das breite Sortiment an Gewerbe- und Haushaltskühlgeräten sowie Gewerbegefrierschränken und Haushaltsgefrierschränken entdecken. Die Lieferung von Gewerbekühl- und Gefriergeräten erstreckt sich über ganz Österreich und es gibt eine große Auswahl für Gastronomie, Industrie und Handel.

Auszug aus der Linkentwicklung von kleinhandelskg.at (2022-2023)

Linkentwicklung

Das Projekt im Überblick:

SEO:

  • SEO: On-Page-Optimierung, Off-Page-Optimierung, TECH-SEO.

Projektschritte SEO:

  1. SEO-Audit
    • Bestandsaufnahme der aktuellen SEO-Position und Identifizierung von Optimierungspotentialen.
  2. On-Page-Optimierung
    • Verbesserung der Meta-Tags, Keyword-relevantem Content und interne Verlinkungen.
  3. Technische SEO
    • Bereinigung von technischen Seitenfehlern.
  4. Off-Page-Optimierung
    • Aufbau von massiv qualitativen Backlinks durch zielgruppengerechtes Linkbuilding.
  5. Monitoring und Anpassung
    • Überwachung der KPIs und fortlaufende Optimierung der SEO-Maßnahmen.
  6. Reporting und Analyse
    • Berichte zur Performance und Empfehlungen für weitere Optimierungen.

SEA:

  • SEA: Google Shopping & Text-Kampagnen
    • Steigerung von Umsatz und Marke durch zielgerichtete und effektive SEA-Kampagnen.
    • Zielgruppe: B2B Gastronomie
    • Werbeplattform: Google Ads.
    • KPI: Return on Ad Spend (ROAS), Conversion-Rate.

Projektschritte SEA:

  1. Marktforschung und Keyword-Analyse
    • Analyse der Konkurrenz und der aktuellen Markttrends. Analyse der eigenen Marktpositionierung.
  2. Kampagnenstruktur
    • Einrichtung und Überarbeitung der neuen und bestehenden SEA-Kampagnen auf den gewählten Plattformen.
  3. Anzeigenentwicklung
    • Erstellung von zielgruppenspezifischen Anzeigen, einschließlich Texten und Bildmaterial. Schaltung von ausgewählten Produkt-Shopping-Einträgen.
  4. Monitoring und Optimierung
    • Laufende Überwachung der KPIs und Anpassung der Kampagnen für maximale Effektivität.
  5. Reporting und Analyse
    • Berichte zur Leistung der Kampagne und Vorschläge für zukünftige Optimierungen.

CMS-Systeme: Gambio

 

Titel

Nach oben